Samsung Galaxy S4 Unpacked-Event am 14. März!

Am 14. März 2013 findet der Unpacked-Event zum Galaxy S4 in New York statt, zumindest wurde dieser Termin für den Event jetzt auf dem MWC genannt.

Auch wenn man sich nicht explizit dazu geäußert hat, dass das Galaxy S4 dort vorgestellt wird – erste auf der Webseite des Unternehmens veröffentlichte Hinweise in dieser Richtung lassen die Fachwelt mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass dieses Event am 14. März dem Galaxy S4 gilt. Auch die Ankündigung „Ready 4 the show“ erlaubt derartige Vermutungen. Erscheinen wird es dann in Deutschland, Frankreich wie auch in Italien bereits im April. In den USA und in Asien kommt das Galaxy S4 zwischen Mai und Juni auf den Markt.

Wie das Galaxy S4 ausgestattet sein wird ist noch nicht genau bekannt. Wahrscheinlich wird es aber mit einem Qualcomm Snapdragon 600 ausgestattet sein. Es gibt aber auch Vermutungen dahingehend, dass das Galaxy S4 in Europa mit einem Exynos-5-Prozessor erscheinen wird und der Snapdragon 600 dem amerikanischen Markt vorbehalten bleibt. Bezüglich des Displays schwanken die Vermutungen zwischen einem 4,99-Zoll-AMOLED-Display mit Full-HD-Auflösung und einem ähnlichen Display ohne AMOLED-Technik. Bezüglich der Kamera wird eine 2 Megapixel-Kamera auf der Vorderseite und eine 13 Megapixel-Kamera auf der Rückseite vermutet. Das Preisniveau wird sich in Höhe von 600 – 700 Euro einpendeln.

Auf jeden Fall darf New York eine riesige „Unpacked Party“ auf dem Times Square erwarten – wenn man den Ankündigungen des Unternehmens Samsung Glauben schenken darf. Damit ist dann auch wohl klar, dass am 14. März 2013 in New York das neue Flaggschiff des Unternehmens Samsung gefeiert wird.

Bild: Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S4 Unpacked-Event am 14. März!
3.94 (78.82%) 17 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0