Vernee Mars kommt auch als blaue Variante

Zum Vernee Mars könnten wir mittlerweile eigentlich jeden Tage einen neuen Artikel schreiben. Die Leaks und Gerüchte reißen einfach nicht ab – zu groß ist das Interesse an Vernees neuem Smartphone. Mittlerweile sind schon so viele Details durchgesickert, dass man sich ein gutes Gesamtbild machen kann.

vernee-mars

Neu ist nun, dass das Vernee Mars auch in einer blauen Farbvariante auf den Mark kommen wird. Zuletzt hatten wir über die „Champagne Gold“-Version berichtet. Mit einem blauen Vernee Mars versucht sich das Unternehmen wahrscheinlich weiter von der Konkurrenz abzuheben, was im Einheitsbrei der Chinahandys dankend angenommen wird. Eine deutliche Inspiration für das Vernee Mars scheint es aber dennoch gegeben zu haben. Zu deutlich sind die äußeren Gemeinsamkeiten mit dem Meizu Pro 6 oder MX6.

Vernee Mars mit Helio P20 und 6 GB RAM

In Sachen Hardware verdichten sich die Gerüchte und Bestätigungen von Vernee immer mehr: Klar ist, dass das Mars über einen Helio P20 als SoC verfügen wird, der bisher noch gar nicht veröffentlicht wurde. Mit der Kombination von 6 GB RAM wird das Mars wohl einiges ab können. Was den internen Speicher angeht gibt es noch keine gesicherten Informationen, es dürfte sich aber um 32 GB oder 64 GB handeln.

Der von Vernee veröffentlichten Roadmap zufolge soll das Mars schon in zwei Monaten vorgestellt werden. Im November dieses Jahres wissen wir dann mehr über das 5,5“-Phablet.

Quelle: androidkosmos.de

[webshop-links]