Vernee Mars auf neuen Fotos gezeigt: „Champagne Gold“ als Farboption

Der aufstrebende Hersteller Vernee aus China kommt hier im Blog häufiger vor, schließlich macht er mit seinen Geräten auch immer wieder von sich reden. Zuletzt wurde eine Roadmap veröffentlicht, die uns eine Menge neuer Smartphones in nächster Zukunft verspricht. Dazu zählt auch das Vernee Mars, von dem es nun neue Fotos gibt. 

vernee-mars-back-cg-2

Von der Front gibt es bislang noch wenige Fotos, doch vermitteln diese ebenfalls einen guten Eindruck. „Randlos“ soll das Mars werden, doch wie groß das Display eigentlich ist, ist noch unbekannt. Anhand der Fotos lässt sich auf eine Größe von 5,5 Zoll schließen, die Auflösung dürfte 1920 x 1080 Pixel betragen. Außerdem wurde uns hiermit „Champagne Gold“, wie es der Hersteller nennt, als Farboption bestätigt, als Material wurde Metall gewählt. Unter der Haube gibt es den bisher nicht veröffentlichten Helio P20 von MediaTek. Der Arbeitsspeicher will mit sechs Gigabyte Kapazität auch eher klotzen, weniger kleckern. Wenn man sich auf so einem hohen Niveau bewegt, dürfte der interne Speicher bestimmt bei 64 Gigabyte liegen – doch Vorsicht, hier wird es spekulativ.

Im November soll es dann soweit sein, dass Vernee das Vernee Mars der Weltöffentlichkeit präsentiert. Das Wichtigste fehlt bislang jedoch noch: Der Preis. Wenn ich mal wieder raten dürfte, würde ich auf mindestens 300 Dollar tippen, doch lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren.


Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0