Vernee Apollo Lite: Erster AnTuTu-Score veröffentlicht

Der Newcomer Vernee hat das erste Ergebnis im Benchmark-Test AnTuTu für sein Mid-Budget-Gerät Apollo Lite veröffentlicht. Dieser zeigt ein Ergebnis von rund 95.000 Punkten. 

vernee-apollo-lite-antutu-score-1

Das Vernee Apollo Lite hat namentlich zwar so einen Beigeschmack, als ob ihr etwas vermissen würdet, doch ist das angesichts des Datenblattes ganz bestimmt nicht so. Mit einem Helio X20 von MediaTek, 4 GB RAM und einem 5,5-Zoll-Display mit FullHD-Auflösung seid ihr bestens für die Zukunft gewappnet. Mit dem AnTuTu-Benchmark in Version 6.1.6 konnte das Apollo Lite 94.914 Punkte erreichen.

Vernee Apollo Lite im Vergleich

vernee-apollo-lite-antutu-score-2

Vernee hat zudem ein Foto veröffentlicht, welches das Ranking des Apollo Lite zeigt. So ist es genau zwischen dem Meizu Pro 6, welches mit dem Helio X25 einen der wenigen MediaTek-Chips verbaut hat, die den vom Apollo Lite noch übertreffen, und dem LeEco Le 2 platziert. Letzteres hat den Helio X20, also den gleichen wie im Apollo Lite, jedoch nur 3 GB Arbeitsspeicher.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Preise und Verfügbarkeit

Das Vernee Apollo Lite soll im Juli auf den Markt kommen, momentan ist es noch bis zum 20. Juli zum Beispiel bei GearBest.com für rund 203 Euro gelistet. Solltet ihr Interesse an einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis haben, solltet ihr euch besser beeilen – die meisten Lagerhäuser scheinen schon ausgebucht zu sein.