Vernee Mars: Entwickler zeigen Android 7 Fotos

Vernee befindet sich wie viele andere Hersteller in der finalen Testphase für die kommende Version von Google Android. Nun haben die Entwickler selbst ein paar Fotos gezeigt, welche die neueste Android-Beta auf dem Vernee Mars läuft.

picture-1

Auf einen genauen Release-Termin wollen sich die Herrschaften von Vernee nach wie vor nicht festlegen. Es bleibt bei der alten Angabe von „irgendwann im Dezember“. Schon in ein paar Wochen wird es also soweit sein und Android 7.0 Nougat wird an die Nutzer verteilt.

Vernee ist in der Vergangenheit oft positiv mit seiner Update-Politik aufgefallen. Erst vor wenigen Tagen wurde ein erstes OTA-Update veröffentlicht, mit dem einige Fehler ausgemerzt wurden. Darüber hinaus können sich Nutzer über eine bessere Kamera-Performance sowie optimierten Sound freuen. Auch der Fingerabdrucksensor arbeitet nach dem Update nochmal einen Tick schneller.

picture-2

Vernee Mars: Octa-Core mit 4 GB RAM

Das Vernee Mars ist noch nicht lange auf dem Markt erhältlich und kostet derzeit in den chinesischen Online-Shops ca. 180 Euro. Für diesen Preis bekommen Kunden ein Phablet mit 5,5“ Display, das in Full HD bei 1920 x 1080 Pixel auflöst. Als SoC kommt der Helio P10 von MediaTek zum Einsatz, der sich im Betrieb auf 4 GB RAM sowie die Grafik von Mali-T860 verlassen kann. Der Octa-Core läuft dabei in je 2,0 GHz, während 4 GB RAM zur Verfügung stehen. Als interner Speicher wurden 32 GB verbaut, die sich auf 128 GB erweitern lassen.

Quelle: GizChina

Vernee Mars: Entwickler zeigen Android 7 Fotos
3.94 (78.75%) 16 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0