Vernee Thor: 50 Dollar Cashback bei internationaler Review-Kampagne

Der junge chinesische Hersteller Vernee rührt kräftig die Werbetrommel und versucht mit allen Mitteln, sein neues Low-Budget-Gerät Vernee Thor zu promoten. In einer internationalen Review-Aktion werden 50 Dollar Cashback geboten, wenn man eine Rezension schreibt und ins Internet pustet. 

vernee-thor-desk

So macht ihr mit

Eigentlich klingen die Teilnahmebedingungen einfach:

  1. Teile die Kampagne auf Facebook.
  2. Bestelle das Vernee Thor während des Aktionszeitraums (24. bis 31. Mai).
  3. Jede Bestellung kann nur eine Chance haben teilzunehmen, unabhängig davon, wieviele Geräte auf einmal bestellt werden.
  4. Leite die geforderten Informationen inklusive Bestellnummer an die Email-Adresse des Shops, in dem ihr bestellt haben, weiter (nicht an Vernee).
  5. Im Test muss auf folgende Dinge eingegangen werden:
    1. Aussehen
    2. Performance
    3. Haptik
    4. Kamera
    5. Performance der Android-Performance
  6. Teile die Rezension auf allen möglichen Kanälen, um mehr Chancen zu haben, die Begutachtung zu bestehen.
  7. Jeder Test muss einen Shop-Link zum Vernee Thor beinhalten.

Vernee behauptet, das Thor wäre in den teilnehmenden Shops von 119,99 Dollar auf 99,99 Dollar reduziert, von einem Flash Sale ist aber noch nicht allzu viel zu sehen – vielleicht folgt der in den kommenden Tagen jedoch auch noch.

Hier findet ihr das Vernee Thor bei GearBest. 

Geld für ein Testgerät zahlen?

Ich persönlich finde es vor allem als Blogger zwiespaltig, für ein Testgerät Geld zu zahlen – mit kostenlosen Samples sind sie nämlich nicht allzu spendabel. Andererseits ist es für „normale“ Käufer eine gute Möglichkeit ein Schnäppchen zu  machen, auch wenn man vor dem Kauf ja noch nicht sicher sein kann, ob man überhaupt die Ersparnis bekommt. Da außerdem der teilnehmende Shop für den Cashback aufkommt, ist es denkbar, dass zumindest bei GearBest lediglich eine Gutschrift geboten wird.

Alle Infos gibt es auf vernee.cc. 

Macht ihr mit?