Whatsapp mit Verbindungsproblemen zu O2, Netzclub und Fonic

Der Kurznachrichtendienst Whatsapp ist seit heute Vormittag für alle Nutzer des O2-Netz nicht verfügbar. Das Problem besteht auch zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin. Viele Kunden von Netzclub beschwerten sich deshalb auf der Facebookseite des Unternehmens.

Die Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an diesem Problem. Ein generell es Problem für alle Nutzer konnte jedoch nicht festgestellt werden, da einige eine einwandfreie Funktion des Messengers bestätigen konnten. Wann Whatsapp wieder für alle funktionieren wird ist aktuell nicht absehbar.

WhatsApp Icon 480px PNG

Zunächst kam es zu dem Gerücht, dass der Mobilfunkanbieter O2 die Zusammenarbeit mit Whatsapp beendet hätte und den Dienst deaktiviert hätte. Dieses Gerücht konnte jedoch nicht bestätigt werden. Nutzer müssen daher auf die konventionelle SMS oder aber andere Messenger für ihre Kontakte ausweichen.

 

Whatsapp mit Verbindungsproblemen zu O2, Netzclub und Fonic
4 (80%) 23 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0

  1. Der Kurznachrichtendienst Whatsapp ist seit heute Vormittag für alle Nutzer des O2-Netz nicht verfügbar.
    //
    Ein generell es Problem für alle Nutzer konnte jedoch nicht festgestellt werden, da einige eine einwandfreie Funktion des Messengers bestätigen konnten.

    Was denn jetzt für Alle oder Nicht. 😉
    //
    Ich habe O2 und keinerlei Probleme, kann Nachrichten und Dateien verschicken und empfangen.

    • Ja bei mir gehts jedenfalls nicht 😉 soll mer tauschen oder was ?! echt he wenn du keine Probleme damit hast brauchste ja nix dazu sagen icke bin jedenfalls tooootal genervt.

Comments are closed.