Xiaomi Spring-Sale: Smartphones und Zubehör im Angebot

Anlässlich des Frühlings gibt es bei Gearbest derzeit eine Reihe von Angeboten. Sie beziehen sich auf den chinesischen Hersteller Gearbest. Wer sich für ein Smartphone (oder Zubehör) dieses Herstellers interessiert, sollte mal vorbeischauen.

xiaomi-smartphone-sale

Xiaomi Mi5 vorbestellen

Das erste Gerät, das wir euch aus dem Sale vorstellen möchten, ist das Xiaomi Mi5, das ihr jetzt vorbestellen könnt. Es ist ein 5,15 Zoll-Smartphone mit 1920×1080 Pixeln (Full HD). Des Weiteren wurde dem Gerät ein Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor spendiert – er hat vier Kerne, beherrscht 64 Bit und taktet mit 1,8 GHz. An Speicher bietet das Mi5 3 GB RAM und 32 GB Flash-Speicher. Die Kamera auf der Rückseite schießt Fotos mit einer Auflösung von 16 MP, wobei der Sensor von Sony stammt. Als Betriebssystem wurde Android 6.0 vorinstalliert, auf dem das MIUI 7 läuft.

Das Smartphone hat weiterhin die Möglichkeit, per Fingerabdruck entsperrt zu werden. Dank NFC kann es außerdem zur kontaktlosen Bezahlung eingesetzt werden. Zum Aufladen kann die kabellose Ladefunktion oder der neue USB-C-Port genutzt werden. Das Smartphone kann bis zum 15. April vorbestellt werden und kostet 439,99 Dollar, was 397 Euro entspricht.

Xiaomi Mi4 für 160 Euro

Wer nicht auf das Mi5 warten möchte, wird vielleicht auch mit dem Vorgänger, dem Mi4, glücklich, denn dieses ist ebenfalls im Angebot. Es hat einen 5,0-Zoll-Bildschirm, der ebenfalls die Full-HD-Auflösung von 1920×1080 Pixel bietet. Als Prozessor wurde hier der Snapdragon 801 von Qualcomm verwendet, der mit seinen vier Kernen auf bis zu 2,5 GHz kommt. Das Smartphone hat auch 3 GB RAM, aber nur 16 GB Flash-Speicher. Außerdem unterstützt es kein LTE. Die Kamera hat eine Auflösung von 13 MP, die auf der Front-Seite macht 8-MP-Fotos. Das Vorgängermodell kostet derzeit 177,80 Dollar, was 159,37 Euro entspricht.

Weitere Angebote

Im Spring-Sale für Xiaomi bei Gearbest gibt es darüber hinaus noch mehr Smartphones, die im Preis reduziert sind. Neben diversen anderen Smartphones wird auch Zubehör angeboten wie Powerbanks oder Kopfhörer und Selfie-Sticks.

Xiaomi Spring-Sale: Smartphones und Zubehör im Angebot
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0