Apple iWatch im Herbst und mit zwei Größen möglich

Wirkliche Details zur Apple iWatch gibt es noch immer nicht, zumindest keine bestätigten. Jetzt kommen neue Gerüchte auf, dass die iWatch im Herbst in zwei Größen verfügbar sein soll. 

Der Analyst Ming-Chi Kuo gab dies nun bekannt und teilte auch mit, dass die Apple iWatch vom Preis im vierstelligen Bereich liegen könnte. In der Vergangenheit konnte der Analyst schon mehrfach Spezifikationen vorhersagen.

So könnte die Smartwatch mit einem 1,3 bis 1,5 Zoll großen AMOLED Display kommen. Zwei Versionen sind angedacht, wovon eine preislich im vierstelligen Bereich liegen soll. Der Akku könnte eine Kapazität von 200 bis 250 mAh erreichen und soll mindesten einen Tag durchhalten können.

iwatch-concept

Wie zu erwarten war, gab es seitens Apple hierzu bisher keinerlei Bestätigungen und so müssen wir weiterhin warten und können als Grundlage nur die Gerüchteküche für die Spezifikationen nutzen. Wir dürfen gespannt sein…

Apple iWatch im Herbst und mit zwei Größen möglich
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0