Apple: PayPal nun als Zahlungsmethode im Online-Store verfügbar

Kürzlich gab es eine kleine Änderung im Online-Store von Apple und ab sofort steht die Zahlungsmethode PayPal zur Verfügung.  Für iTunes steht diese Bezahlmethode allerdings noch nicht zur Verfügung.

Bisher konnten Kunden bei Apple im Online-Store per Kreditkarte, Überweisung oder durch eine Finanzierung ihre Einkäufe bezahlen. Jetzt hat das Unternehmen eine weitere Zahlungsmethode integriert und stellt seinen Kunden PayPal zur Verfügung. Eine Änderung in iTunes konnte aber nicht festgestellt werden. Hier wird den Nutzern aber statt Überweisung die Zahlung per Lastschrift durch Click&Buy ermöglicht.

apple-store-paypal

Bei Google wartet man weiterhin vergeblich auf eine Einführung weiterer Bezahlmethoden. Lediglich die Zahlung per Kreditkarte steht dort den Kunden zur Verfügung und das betrifft Google Play innerhalb von Android-Geräten und auch dem Online-Store. Auch Geschenkkarten sind weiterhin nicht in Deutschland eingeführt. Auf die Dauer sollte hier Google definitiv nachziehen und sich etwas einfallen lassen.

Apple: PayPal nun als Zahlungsmethode im Online-Store verfügbar
4.31 (86.15%) 13 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0