Archos könnte zukünftig Smartphones mit Windows Phone bringen

Der Hersteller Archos bestätigte, dass man Interesse an Windows Phone hätte und das mobile Betriebssystem für die eigenen Geräte interessant sei. 

Über den Zeitpunkt der Einführung äußerte sich CEO Loic Poirier allerdings nicht. Man teilte nur mit, es würde dann erfolgen wenn der richtige Zeitpunkt kommen würde. Vorerst würde man weiterhin auf Android setzen.

Das Potenzial für Windows Phone wird aber keineswegs von Archos ignoriert und immerhin habe es in der letzten Zeit größere Entwicklungen gegeben, die es zunehmend interessanter machen.

archos

Vor allem bei vielen kleineren Herstellern macht sich dies bemerkbar und bringen ab und an Geräte mit Windows Phone auf den Markt. Bisher bietet Archos nur Geräte mit Android an, die sich zudem preislich im unteren Segment ansiedeln. Man darf gespannt sein, ob sich in den kommenden Monaten hier etwas in Richtung Windows Phone entwickeln wird.

Archos könnte zukünftig Smartphones mit Windows Phone bringen
3.78 (75.56%) 9 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0