Facebook Home: Erste Bilder vom Smartphone HTC First geleakt

Erst kürzlich informierten wir über den am heutigen Abend geplanten Pressetermin von Facebook, der nach aller Wahrscheinlichkeit nach das neue Facebook Home zeigen soll. Demnach handelt es sich um ein Facebook Handy.

Als möglicher Hersteller wurde bereits HTC genannt. Bisher machte das Smartphone von Facebook vor allem als HTC Myst die Runde. Nun scheint aber nach einigen Gerüchten der Name HTC First für das Facebook Phone festzustehen. Auch erste Bilder des möglichen Smartphones wurden bereits im Twitterkanal von Evleaks veröffentlicht.

htc-first

Demnach könnt es in mehreren Farben ausgeliefert werden. Es richtet sich vor allem an jüngere Nutzer und dürfte günstig erworben werden können. Der genaue Umfang von Facebook Home ist leider noch nicht bekannt. Nachdem man beim letzten Presseevent vergeblich auf das Smartphone wartete, soll es nun endlich soweit sein. Bekannt ist bisher nur, dass ein eigener Launcher veröffentlicht wird.

Foto: evleaks

Facebook Home: Erste Bilder vom Smartphone HTC First geleakt
4.07 (81.43%) 14 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0