Billig und gut? VISUO Foldable RC Quadcopter Wifi FPV Selfie Drohne

Wer sagt, Geld macht nicht glücklich, der hat sich noch nie eine Drohne gekauft. Die ferngesteuerten Quadcopter bringen enorm viel Spaß, für Jung und Alt. Doch die meisten zuverlässigen Luftfahrzeuge sind viel zu teuer und das Geld einfach nicht wert. Wir zeigen euch heute eine erschwingliche, und dennoch richtig coole Drohne.

Die VISUO XS809W hat zwar einen komischen Namen, doch macht sie wirklich viel her. Für unter 50 Euro bekommen Kunden eine HD Video Kamera mit einer 120 Grad Weitwinkel Funktion und Beschleunigungssensor oben drauf. Per Smartphone könnt ihr das Ganze übrigens überfall total einfach bedienen und steuern. Eine schwere Fernbedienung ist hier Fehlanzeige.

Nur noch kurze Zeit sparen!

Ohne Aktion kostet das Teil fast 100 Euro. Ihr solltet also zeitnah zuschlagen, um noch von der tollen Aktion bei TomTop zu profitieren. Über 50% spart ihr insgesamt bei TomTop, wenn ihr die Drohne heute noch kauft und den Code XS809HW von uns dazu einlöst.