Geeksphone Revolution: Smartphone mit Firefox OS und Android

Der Hersteller Geeksphone arbeitet an dem Smartphone Revolution, auf dem Firefox OS und Android laufen soll.

Ein Smartphone der besonderen Art könnte man meinen. Denn der spanische Hersteller arbeitet an einem Smartphone, auf dem gleich zwei Betriebssysteme laufen sollen. Bisher sind aber weitere Details dazu noch nicht bekannt.

Es gibt keine spezifischen Leistungsdaten zum Smartphone. Allerdings wurde bereits von Geeksphone mitgeteilt, dass der Preis und auch die Leistung sich in einem wettbewerbsfähigen Rahmen belaufen sollen.

Geeksphone Revolution

Zudem dürfte interessant sein, wie es sich mit den beiden Betriebssystemen verhalten wird. Muss der Nutzer von vornherein sich für eines entscheiden? Kann er beim Neustart eines wählen oder kann er sogar zwischen den Systemen wechseln? Wobei die letzte Variante die unwahrscheinlichere sein dürfte.

Geeksphone Revolution: Smartphone mit Firefox OS und Android
3.9 (78%) 20 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0