Genialer iPad Werbespot von einem Klopapierhersteller

Le Trèfle – ein Hersteller für Toiletten-Papier – hat einen neuen und durchaus gelungenen Werbespot veröffentlicht. Der Werbespot zeigt, dass man mit einem iPad sehr viel tun und viel Papier sparen kann. Doch nicht alles geht ohne Papier.

Im Video wird eine klassische Familie gezeigt. Während die Frau namens Emma noch viel Papier nutzt, liebt der Ehemann sein Tablet und versucht seine Frau dafür zu überzeugen. Emma scheint genervt zu sein und reagiert ementsprechend clever. Seht selbst.

httpv://www.youtube.com/watch?v=RRDSj62tlvQ

via apfelpage.de

Genialer iPad Werbespot von einem Klopapierhersteller
4.18 (83.53%) 17 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0