LG und Google bestätigen rotes Nexus 5

LG und Google bringen noch in diesem Monat ein rotes Nexus 5 auf den Markt. Dies bestätigte das Unternehmen in einer Pressemitteilung. 

Es ist damit das erste Smartphone von Google, das in drei Farben angeboten wird (rot, weiß und schwarz). Wie gewohnt kann es bei Google Play bestellt und wird bereits gelistet. Die 16 GB Variante kostet 349 Euro und die 32 GB Variante 399 Euro. Beim Bestellvorgang kann es jedoch aktuell noch zu Problemen kommen.

Erst letzten Monat haben wir darüber berichtet, dass das Google Nexus 5 in 6 neuen Farben verfügbar sein wird. Darin ging es allerdings nicht um die deutsche Version von Google Play. Jetzt wurde zumindest die rote Version bestätigt. Zusätzlich wird es auch in den Ländern USA, Kanada, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Italien, Spanien, Australien, Hong Kong, Indien, Japan und Korea verfügbar sein.

bild_nexus_5_red

Das Nexus 5 ist mit einem Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor und einem brillanten 5 Zoll (ca. 13 cm) Full HD IPS-Bildschirm ausgestattet. Zudem punktet das Smartphone mit Android 4.4, KitKat, der aktuellsten Version des Android-Betriebssystems.

LG und Google bestätigen rotes Nexus 5
4.16 (83.16%) 19 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0