Mega-Angebot: Full-HD ActionCam für 14 Dollar

Ach was machen Action Cams nicht für einen Spaß. Gerade jetzt im Sommer ist es richtig cool, seine Aktivitäten aufzuzeichnen und das auch in einer tollen Qualität. Genau dabei hilft euch die neue Action Cam, die es zurzeit auf TomTop für einen unfassbar geringen Preis von nur 14 Euro gibt.

Normalerweise würde die Kamera deutlich über 40 Euro kosten, doch profitiert ihr aktuell von einem Rabatt von mehr als 60%, wenn ihr unseren Gutscheincode WHQ4877 einlöst. Als Voondo Leser bekommt ihr diese Kamera also um weniger als die Hälfte des normalen Preises.

Gute Spezifikationen

Die Action Cam kommt mit einem Full-HD Sensor und der Möglichkeit, 12 Megapixel Fotos zu schießen. Sogar 60 Bilder in der Sekunde könnt ihr damit bei der Videoaufnahme erzielen. Das klingt also weniger nach einer billigen China Kamera als nach einer echten Action Cam, die einiges taugt und mitmachen kann. Nur noch für kurze Zeit könnt ihr auf Tomtop diesen klasse Preis ausnutzen. Ihr solltet euch bei Interesse also beeilen. Entscheidet ihr euch für 3 Starbucks Kaffes oder für eine Action Cam?