Quizduell ab sofort für Windows Phone verfügbar

Ab sofort steht Quizduell kostenlos für Windows Phone zum Download zur Verfügung. Damit schafft es einer der aktuell beliebtesten Spiele-Apps endlich auch auf das mobile Betriebssystem von Microsoft

Für Android und iOS ist Quizduell schon wesentlich länger verfügbar und gehört bei den Top-Charts in der Kategorie Spiele noch immer zu den Top 5. Unter allen Android-Apps sogar noch immer zu den Top 10. Jetzt könnt ihr Quizduell für Windows Phone kostenlos herunterladen und euch auch dort mit anderen Spielern messen.

Spielt gegen Zufallsgegner oder fordert eure Facebook-Freunde heraus, so wie ihr es bereits von Android und iOS kennt. Das Design wurde hierbei an Windows Phone angepasst. Wie bereits bekannt, ist die App an sich kostenlos und finanziert sich durch groß eingeblendete Werbung.

quizduell