Samsung Galaxy S4: Termin für Auslieferung steht fest

Der Termin für die Auslieferung des Samsung Galaxy S4 steht fest. Deutschland-Manager Hans Wienands gab den 27. April als offizielles Datum an. Das Warten auf das neue Flaggschiff von Samsung hat damit ein Ende.

Auch die Gerüchte um mögliche Termine sind damit beendet und auch alle die das Smartphone bereits vorbestellt haben wissen nun ein genaues Datum. Bereits auf einem Event hatte das Unternehmen zwar Ende April für die Auslieferung genannt, hatte sich aber sonst bisher dazu eher verdeckt gehalten.

Das Samsung Galaxy S4 ist mit einem Full-HD Super AMOLED-Touchscreen mit 5 Zoll und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel ausgestattet. Im Inneren kommt ein 1,9 GHz starker Quad-Core-Prozessor zum Einsatz. Die Kamera auf der Rückseite besitzt 13 Megapixel und ist mit zusätzlichen neuen Features ausgestattet.  Beim Betriebssystem kommt Android in der Version 4.2 mit TouchWiz-Oberfläche zum Einsatz.

samsung-galaxy-s4

Das Gewicht beträgt bei einer Abmessung von 136 x 69,8 x 7,9 mm nur 130 Gramm und somit ist es etwas kleiner und schlanker als das Samsung Galaxy S3, konnte aber an der Größe des Displays noch einmal zulegen.

Samsung Galaxy S4: Termin für Auslieferung steht fest
4 (80%) 24 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0