Samsung Galaxy S7: LED View Cover geplant

Der Mobile World Congress 2016 rückt immer näher, was unter anderem bedeutet, dass die Präsentation des Samsung Galaxy S7 nicht mehr weit von uns entfernt ist. Das Galaxy S7 soll in bis zu vier Varianten vor oder während des MWC 2016 präsentiert werden, die Varianten sind dabei das Galaxy S7, das Galaxy S7 Edge, das Galaxy S7 Edge Plus sowie das Galaxy S7 Plus.

Samsung Galaxy S7: LED View Cover kommt

Während der Vorstellung ist aber nicht nur mit den neuen Smartphones zu rechnen, sondern auch mit dem dazu passenden Zubehör. So wurde nun das LED View Cover für das Samsung Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge in den USA zertifiziert.

Dementsprechend ist schon jetzt damit zu rechnen, dass es das LED View Cover, das auch für das Galaxy S6 und Galaxy Note 4 verfügbar ist, auch für das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge geben wird. Ob noch weitere Varianten für das Galaxy S7 Plus und Galaxy S7 Edge Plus erscheinen werden, ist bisher nicht bekannt.

Release des Galaxy S7 zum MWC 2016 möglich

Dass die neue Galaxy-S7-Reihe im Februar 2016 vorgestellt wird, gilt mittlerweile als sehr wahrscheinlich, wenngleich die Präsentation kurz vor dem MWC 2016 erfolgen dürfte. Welche Modelle Samsung dann vorstellen wird und welches Zubehör eingeplant ist, wird spannend zu sehen sein.

Quelle: Google via Sammobile

Samsung Galaxy S7: LED View Cover geplant
3.95 (79.09%) 22 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0