Samsung Galaxy S7: Europa-Start am 11. März 2016

Das Samsung Galaxy S7 steht mit jedem Tag, den der Mobile World Congress 2016 näher rückt, stärker im Rampenlicht. Immerhin soll das neue Samsung-Flaggschiff zum oder knapp vor dem MWC 2016 offiziell vorgestellt werden.

Samsung Galaxy S7: Launch am 11. März

Wie „Sammobile“ nun durch den Tipp eines Insiders berichtet hat, soll auch der Verkaufsstart für Europa und die USA bereits feststehen. Genauer gesagt soll das Samsung Galaxy S7 am 11. März 2016 auf den Markt kommen, mit einem zeitgleichen Verkaufsstart in Europa und den USA.

Auch in China soll das Galaxy S7 im März erscheinen, möglicherweise ebenfalls am 11. März. Dies ist aber noch nicht bekannt, würde sich aber im Prinzip anbieten, da Samsung so alle drei großen Märkte auf einen Schlag abgedeckt hätte.

Vorstellung zum Mobile World Congress 2016

Neben dem Galaxy S7 soll auch das Samsung Galaxy S7 Edge am 11. März auf den Markt kommen, das Galaxy S7 Edge Plus dagegen wird erst in der zweiten Jahreshälfte erwartet. Wie es um das kolportierte Galaxy S7 Plus bestellt ist, ist bisher leider noch nicht bekannt.

Quelle: Sammobile

Samsung Galaxy S7: Europa-Start am 11. März 2016
3.86 (77.27%) 22 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0