Sponsored Video: Die Freie Internet Kultur mit netzclub – kostenloses mobiles Internet

Der Anbieter netzclub legt noch einmal drauf und lässt mit der Kampagne “F.I.K. – die Freie Internet Kultur” noch einmal die Hüllen fallen und ermöglicht euch nicht nur kostenloses mobiles Internet, sondern auch die Möglichkeit auf interessante Gewinne. 

Wir haben in einem gesonderten Beitrag das Prinzip und die Möglichkeiten mit netzclub kostenlos mobil im Internet surfen zu können aufgezeigt. Mit dem Sponsored Surf – Basic von netzclub gibt es jeden Monat immerhin 100 MB kostenloses Highspeed-Volumen.

Jetzt legt netzclub noch einmal einen Zahn zu. Vielleicht schaut ihr euch dazu einfach kurz dieses Video an:

Interessant wie Menschen reagieren wenn sie nackte Tatsachen sehen. Man darf das Video also ruhig mit einem Schmunzeln betrachten und wie würdet ihr bei einem solchen Anblick reagieren?

Tom_Bus

Hierzu gibt es passend zu “F.I.K. – die Freie Internet Kultur” von netzclub auch noch ein Gewinnspiel. Bei diesem gibt es über die Gesamtdauer des Gewinnspiels folgende Sofortgewinne verlost:

  • 4 x HTC One
  • 4 x SMS Millionär
  • 4 x 100 Euro netzclub Guthaben
  • 40 x 10 Euro Spotify Guthaben

Damit aber noch nicht genug, denn zusätzlich gibt es etliche Guthabenpakete bei netzclub zu gewinnen:

  • x 25 Gesprächsminuten
  • x 25 SMS
  • x 1 Monat SMS-Pack
  • x 1 Monat Surf-Pack (300 MB)
  • 500 x 3 Monat Surf-Pack (300 MB)

Teilnehmen könnt ihr auch über den einarmigen Banditen. Drehen und sofort wissen ob ihr gewonnen habt. Geht natürlich auch direkt über die Facebook-Fanseite. Dort gibt es einen passenden Tab zu “F.I.K.” und dahinter versteckt sich der einarmige Bandit.

facebook_ad_800px

Nettes Gewinnspiel, wobei sich mein Glück hier bisher in Grenzen hält. Gewonnen habe ich also noch nicht. Was haltet ihr von netzclub? Habt ihr schon einmal eine SIM-Karte genutzt oder verwendet ihr aktuell eine? Eventuell sogar als zweite Karte für ein eventuelles Ersatzhandy?

Dieser Artikel wurde gesponsert von netzclub

Sponsored Video: Die Freie Internet Kultur mit netzclub – kostenloses mobiles Internet
3.71 (74.29%) 14 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0