Twitter Music wird geschlossen – App nicht mehr verfügbar

Twitter gab jetzt über den eigenen Microblogging-Dienst die Schließung von Twitter Music bekannt. Schon nächsten Monat gibt es Twitter Music nicht mehr. 

Die App wurde noch am gleichen Tag der offiziellen Bekanntgabe aus dem Store entfernt. Sie ist nicht mehr verfügbar. Im Oktober letztes Jahr gab es bereits die ersten Gerüchte zu einem solchen Schritt. Genutzt werden kann die App nur noch bis zum 18. April.

Über wirklich großes Interesse konnte sich Twitter Music nicht erfreuen. Gänzlich blieb sie hier fast unbekannt. Ganz aufgeben wird man jedoch nicht. Inwiefern man hier in der Zukunft etwas Neues erwarten darf wird man sehen.

new_twitter_logo

Ganz anders verhält es sich hier mit Diensten wie Spotify, die einen großen Andrang verzeichnen dürfen und auch Apple plant einen eigenen Streamingdienst. Der Spruch „Schuster bleib bei deinen Leisten“ dürfte also auch hier wieder zutreffend sein.

Twitter Music wird geschlossen – App nicht mehr verfügbar
3.63 (72.5%) 8 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0