The Walking Dead: Survival Instinct erscheint bereits im März

Nun dauert es nicht mehr lang, ehe mit „The Walking Dead: Survival Instinct“ die neueste Ausgabe von „The Walking Dead“ für Xbox 360, PS 3, PC und Wii U erscheinen wird. Bereits ab dem 22. März 2013 dürfen sich eingefleischte Fans auf eine ungekürzte USK-18-Version freuen. Einzige Ausnahme bildet dabei die Wii U-Version, die erst eine knappe Woche später – am 28. März 2013 – erscheinen wird. 

Das Hauptaugenmerk bei dem Zombie-Hit liegt auf den beiden Dixon Brüdern Daryl und Merle, wobei die Spieler jeweils die Steuerung von Daryl übernehmen werden. Er und sein Bruder befinden sich auf “unerbittlichen Suche nach einem Weg in das vermeintlich sichere Atlanta“.

Auf jeden Fall wird auf die Spieler jede Menge Action und Gefahr lauern. Wie der Publisher Activision bereits ankündigte, soll auf seinem Streifzug jeweils nur recht wenig Zeit zum Durchschnaufen bleiben. Eine weitere Herausforderung stellt der Umgang mit den Ressourcen dar. Diese sind in „The Walking Dead: Survival Instinct“ nämlich äußert begrenzt verfügbar, weshalb die Spieler ganz genau überlegeb müssen, in welchen Situationen welche Waffen und andere Sachen zum Einsatz kommen.

Schon jetzt gibt es für Interessierte erste Details zum Spiel, die in bewegten Bildern festgehalten wurden. Nachfolgend gibt es die zwei neuen Videos mit vielen Gameplay-Szenen, die erst seit kurzem auf der Internet-Plattform YouTube zu finden sind.

httpv://www.youtube.com/watch?v=spfwqaS2wCw

The Walking Dead: Survival Instinct erscheint bereits im März
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0