Voyo A1 Plus Ultimate: Fixes Windows-10-Tablet/Ultrabook im Preis reduziert

Ganz groß im Trend sind momentan Hybrid-Geräte, die je nach Bedarf als Tablet oder Ultrabook fungieren können. Ein solches möchten wir euch heute vorstellen, das Voyo A1 Plus Ultimate, das zufällig gerade im Angebot ist.

voyo-a1-plus-ultimate

All-in-One

Bei diesem Convertible handelt es sich um ein Gerät mit einem 11,6-Zoll-Display und einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln. Es ist damit gut geeignet, wenn man Filme schauen möchte. Das mitgelieferte Tastatur-Dock macht es zu einem Ultrabook, aber dieses kann man abnehmen und bekommt ein Tablet. Vorinstalliert ist Windows 10. Der Hersteller weist darauf hin, dass die vorinstallierten Sprachen nur Englisch und Chinesisch sind, jedoch können weitere Sprachpakete heruntergeladen werden, sobald eine Internetverbindung besteht.

Was die Hardware angeht, so hat Voyo einen Intel Cherry Trail X5-Z8300 verbaut. Er bietet vier Kerne, die allesamt 64 Bit unterstützen und läuft bei 1,44 GHz. Bei Bedarf kann er sich auf 1,84 GHz beschleunigen. An Arbeitsspeicher stehen dem Gerät 4 GB zur Verfügung. Der interne Flash-Speicher umfasst 64 GB, die per Speicherkarte oder externe Datenträger erweitert werden können.

Wer die auf dem Bildschirm angezeigten Inhalte lieber auf dem großen Fernseher schauen möchte, kann das dank HDMI-Ausgang tun. Der Akku verspricht jedenfalls eine ausreichend lange Laufzeit dank seiner Kapazität von 10.000 mAh.

Jetzt im Sale

Das Voyo A1 Plus Ultimate wird derzeit bei Gearbest für nur 223 Euro angeboten. Es ist eines der Vertreter im Intel-Sale, der zu Ehren des zweiten Geburtstags des Versandhändlers ins Leben gerufen wurde. Auf der Webseite gibt es auch noch andere tolle Angebote, die ihr euch ebenfalls anschauen könnt.

Voyo A1 Plus Ultimate: Fixes Windows-10-Tablet/Ultrabook im Preis reduziert
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0