74 Prozent der Apple-Geräte bereits mit iOS 7 unterwegs

Bereits nach drei Monaten sind 74 Prozent aller mobilen Geräte von Apple  mit iOS 7 ausgestattet.

Innerhalb von nur drei Monaten schaffte Apple es sein aktuelles Betriebssystem auf fast ¾ aller Geräte zu installieren. Man kann über das neue Betriebssystem sicherlich streiten was die Optik angeht, doch die Anzahl der Installation spricht für sich.

Etwa 22 Prozent laufen aktuell noch mit iOS 6 und die restlichen 4 Prozent mit einer noch älteren Version. Keine Frage, Apple schafft es immer wieder im Gegenzug zu Android zügig Updates zu liefern.

Nicht vergessen darf dabei allerdings auch, dass Android sich nicht auf eine Gerätereihe beschränkt, sondern auf etliche Hersteller verteilt und die in der Pflicht sind die Updates entsprechend zu liefern.

74 Prozent der Apple-Geräte bereits mit iOS 7 unterwegs
4.25 (85%) 12 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0