Apple startet Rückgabe von iPhones in Deutschland

In anderen Ländern besteht bereits die Möglichkeit der Rückgabe von iPhones und  auch in 13 Apple Stores in Deutschland ist dies nun möglich. 

Wer sich ein neues iPhone zulegt, der verkauft sein Altgerät entweder über die gängigen Plattformen wie eBay oder die sozialen Netzwerke. Jetzt besteht aber die Möglichkeit den Wert des alten iPhone schätzen zu lassen und beim Kauf eines neuen iPhone anrechnen zu lassen.

Das „Wiederverwendungs- und Recyclingprogramm“ dient als alternatives Rückkaufprogramm. Glaubt man Berichten, so sollen Kunden in den USA zwischen 120 und 250 US-Dollar für ihr altes iPhone erhalten haben. Bis maximal 230 Euro werden hier in Deutschland in den Stores bezahlt, je nach Modell muss sich die Frage nach der Attraktivität des Angebots dennoch gestellt werden.

iphone-5-nah

Sollte das iPhone gar nicht mehr verkauft werden können oder keinen Wert mehr besitzen, kann dieses direkt im Store kostenlos abgegeben werden.

Apple startet Rückgabe von iPhones in Deutschland
5 (100%) 2 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0