Apple: Verkauf von iPad Air ist gestartet

Apple begann heute Morgen mit dem Verkauf des neuen iPad Air auch in Deutschland. Erneut gab es Schlangen an den Apple Stores.

Bisher sieht die Lieferzeit des iPad Air im Online Store gut aus. Dieses steht in den Farben Spacegrau oder Silber zur Verfügung.

Hat man sich für eine Farbe entschieden, geht es an die Größe des integrierten Speichers und ob man die reine Wi-Fi-Variante haben möchte oder mit SIM-Slot für das Mobilfunknetz.

Apple iPad Air

Das iPad Air gibt es mit 16 GB, 32 GB, 64 GB und 128 GB. Die Preise starten bei 479 Euro ohne und enden bei 869 Euro mit Mobilfunknetz. Eine stolze Summe für ein Tablet, dafür bekommt der Nutzer aber einiges geboten. So wiegt das neue iPad weniger als 500 Gramm und ist um 20 % dünner als sein Vorgängermodell. Wem die Preise auf Anhieb zu viel ist, der kann über einen Mobilfunkanbieter das Tablet subventionieren.

Apple: Verkauf von iPad Air ist gestartet
4.17 (83.33%) 24 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0