Audi-Keynote auf CES präsentert die vernetzte Mobilität der Zukunft

Audi mit einer Keynote von der CES in Las Vegas präsentiert die vernetzte Mobilität der Zukunft und wie sie das Unternehmen gestaltet.

Die Keynote wird live aus Las Vegas am 07. Januar um 05:30 Uhr (MEZ) übertragen und  über www.audimedia.tv abgerufen werden.

Der Stream steht euch hier in englischer Sprache zur Verfügung. Wenn ihr ihn in deutschr Sprache ansehen wollt, dann über diese Facebookseite zugreifen. Wem das zu früh sein sollte, der kann diesen zu einem späteren Zeitpunkt herunterladen.

Sprechen werden Prof. Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstands, und Prof. Dr. Ulrich Hackenberg, Vorstand für Technische Entwicklung der AUDI AG, über Strategien, Projekte und Produkte, mit denen Audi die vernetzte Mobilität der Zukunft gestaltet.

Zum Livestream zur Audi-Keynote von der CES 2014

Audi mit Keynote auf der CES 2014

Bereits im Vorfeld wurde durch Gerüchte bekannt, dass Audi und Google die Zusammenarbeit stärken möchte und das Infotainmentsystem auf Basis von Android möglich wäre. Noch sind diese von offizieller Seite zwar nicht bestätigt, doch schon jetzt sind einige Dienste von Google fest in Audi connect integriert.

Audi-Keynote auf CES präsentert die vernetzte Mobilität der Zukunft
4.1 (81.9%) 21 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0