MWC 2014: Mark Zuckerberg mit Keynote auf dem Mobile World Congress

Am 24. Februar wird CEO von Facebook Mark Zuckerberg den Mobile World Congress 2014 in Barcelona mit einer Keynote eröffnen.

Diese wird er gemeinsam mit dem Journalisten David Kirkpatrick halten. Inhaltlich soll es um eine Diskussion für Internetzugänge der bisher noch nicht vernetzten Welt gehen. Weitere Details sind bisher aber noch nicht bekannt.

Erst im letzten Jahr gründete Facebook die Initiative internet.org und möchte damit ein bezahlbares Internet für alle ermöglichen. Die obige Keynote passt inhaltlich gar nicht so schlecht zur Initiative und ganz ohne eigene Hintergedanken dürfte dies nicht sein.

Unabhängig davon, ist Mark Zuckerberg wohl einer der interessantesten Speaker auf dem diesjährigen Mobile World Congress. Eine Liveübertragung der Keynote wird es wohl bisher nur über Mobile World Live TV geben. Stattfinden wird diese am 24. Februar von 18:00 Uhr bis etwa 18:45 Uhr.