Liveticker zur Apple Keynote und dem neuen iPhone

Apple wird am heutigen Abend ab 19:00 Uhr (CET) eine Keynote veranstalten und darin womöglich das neue iPhone 5S und iPhone 5C vorstellen.

In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche rund um Apple sehr heiß. Ständig wurden Gerüchte laut, dass Apple nun ein „Billigsmartphone“ mit dem iPhone 5C auf den Markt platzieren könnte und auch einen Nachfolger für das aktuelle iPhone 5 mit dem iPhone 5S zur gleichen Zeit vorstellen wolle.

Ein iPhone in mehr als nur zwei Farben, Fingerabdrucksensor und viele weitere Details sollten noch vor der offiziellen Keynote am heutigen Abend die Highlights verraten. Doch auch ein iPad 5 und ein neues iPad mini mit Retina-Display sollen noch in diesem Jahr kommen. Ob Apple diese vielleicht ebenfalls schon heute präsentieren wird, oder damit womöglich noch bis kurz vor dem Weihnachtsgeschäft warten wird? Apple hat passend dazu den Online-Store offline genommen. Damit ist klar: Neue Produkte werden noch heute folgen!

iPhone 5C

Wir haben für euch auf einer gesonderten Seite einen ganz speziellen Liveticker. Apple wird keinen offiziellen Livestream geben, wir halten euch jedoch aktuell und wollen gemeinsam mit euch in einem Hangout über die aktuellen Neuerungen, parallel zum Event, diskutieren. Seid dabei und sprecht mit uns live über die neuen Produkte von Apple.

Liveticker zur Apple Keynote und dem neuen iPhone
3.57 (71.43%) 7 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0