Dänisches Fernsehen berichtet über Krieg in Syrien und verwendet Foto von Assasin’s Creed

„Hey Praktikant, Google doch schnell mal nach Bildern für den Beitrag über den Konflikt in Syrien. Wir brauchen da noch was für die Sendung!“

So ähnlich muss es wohl beim dänischen Fernsehen abgelaufen sein, denn anders kann ich mir die Panne nicht vorstellen.
httpv://www.youtube.com/watch?v=nzcsf0HrO4U

Einfach nur krass. Auch wenn es auf der anderen Seite lustig ist, fragt man sich doch wie sowas passieren kann.

Einfach in Google das nächstbeste Bild aussuchen scheint ja nicht die Lösung zu sein, oder?

via drlima.net

Dänisches Fernsehen berichtet über Krieg in Syrien und verwendet Foto von Assasin’s Creed
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0