Das HTC M7 wird am 19.02 in New York und London vorgestellt!

Am 19. Februar wird das HTC M7 vorgestellt – zumindest in London und New York. Die Präsentation in Deutschland soll wahrscheinlich am 21. Februar stattfinden und zwar im Café Moskau in Berlin. Ob in Deutschland noch weitere Events dieser Art geplant sind steht wohl noch nicht endgültig fest.

Mit dem M7 will HTC in eine neue Ära der Smartphone-Kameras starten. Hier soll es grundlegende Verbesserungen geben – Ultrapixel ist das Zauberwort. Dabei handelt es sich um drei 4,3-Megapixel-Sensoren, die miteinander kombiniert werden zu einem Sensor. Mit diesem neuen Sensor soll die Farbqualität deutlich verbessert werden.

Ansonsten wird beim M7 ein 4-Kern-Prozessor Snapdragon-Pro-SoC Verwendung finden. Der Akku soll eine Kapazität von 2300 mAh aufweisen. Der Bildschirm wird vermutlich 4,7-Zoll groß sein und eine Full-HD-Auflösung bieten. Insider gehen davon aus, dass das HTC M7 die LTE-Technik unterstützen wird. Auf jeden Fall wird das neue M7 sich von der Hardware her als besonders leistungsstark präsentieren.

Der Verkaufsstart wird in Europa für Anfang März, wahrscheinlich am 08. März 2013 vermutet. Das HTC M7 wird in den Farben Schwarz und Silber/Weiß erhältlich sein. Ob das M7 mit einem microSD-Kartenslot versehen ist, wurde noch nicht bekannt.

Nachdem das Unternehmen HTC auf dem hart umkämpften Smartphonemarkt in den vergangen Jahren reichlich Federn gelassen hat, soll das M7 als neues Flaggschiff des Unternehmens nun ordentlich punkten. Nebenbei wird man wohl auch noch auf eine Reihe günstiger Smartphones für den asiatischen Raum setzen. In erster Linie aber soll das neue HTC M7 mit seiner revolutionären „Ultrapixel“-Kamera bei den potenziellen Kunden für Furore sorgen und damit die Verkaufszahlen des Unternehmens wieder in Schwung bringen.

Das HTC M7 wird am 19.02 in New York und London vorgestellt!
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0

  1. datenrettungfestplatte.de 6. Februar 2013, 14:24

    htc steht halt auch für qualität

  2. 1 tag vor ps4 enthüllung 😀

Comments are closed.