Erstes Foto vom iPad 5 aufgetaucht – Produktion startet im Juli

Bereits im Juli könnte das Apple iPad 5 in Serienproduktion gehen, zumindest geht dies aus Informationen von DigiTimes hervor. Aktuell würde es bei ersten Produktionen noch zu Problemen kommen, die man jedoch im Juli im Griff haben könnte und die Massenproduktion dann anlaufen könnte.

Somit wäre davon auszugehen, dass uns das neue Apple iPad bereits im Herbst zur Verfügung stehen könnte. Ein erstes Foto soll bereits die Frontseite des neuen iPad 5 zeigen. Dieses könnte nach ersten Informationen noch leichter und dünner als seine bisherigen Vorgänger sein. Weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt und auch die Echtheit des Bildes kann nicht garantiert werden.

apple-ipad5

Zuerst sei das Bild bei nowhereelse aufgetaucht, die schon in  der Vergangenheit ähnliche Bilder zur Verfügung stellten. Deutlich wird hier jedoch, dass großartige Veränderungen nicht zu erwarten sind, zumindest was das Design angeht. Apple muss sich jedoch für das kommende iPad durchaus einige neue Features einfallen lassen, denn nur so kann das Unternehmen sich weiterhin erfolgreich gegen die immer stärker werdende Konkurrenz durchsetzen.

Quelle: mobilegeeks.de

Erstes Foto vom iPad 5 aufgetaucht – Produktion startet im Juli
4.08 (81.54%) 13 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0