Für Technik-Liebhaber: High-Tech und Gadgets von Morgen

Schon der in den 1980ern bekannt gewordene Inspektor Gadget wusste, dass die ein oder andere High-Tech Errungenschaft oder bestimmte Gadgets das Leben nicht nur einfacher machen, sondern zudem auch noch Spaß machen können. Manches stellte sich als wahrhaft nützlich heraus, manch anderes als nutzlos oder gar hinderlich. Und so lässt es sich auch in die heutige Zeit übernehmen. Wir alle profitieren von den High-Tech Ideen vieler Start-Up Unternehmen und Entwicklern, bei dem ein oder anderen Gadget stellen wir uns aber auch manchmal die Frage, ob die Menschheit das nun dringend benötigt hat, oder ob die Notdurft auch ohne einen beheizbare Toilettenstuhl mit Lautsprecher verrichtet werden könnte.

Gadgets und High-Tech von Morgen

Natürlich könnten wir euch jetzt das allerneuste Ladekabel für jedes spezielle Smartphone vorstellen oder aber die beliebtesten USB-Gadgets, wie kleine Ventilatoren für heiße Tage im Büro oder ähnliches, aber es soll ja um die Gadgets von Morgen gehen und da muss es auf der einen Seite unbedingt smart sein, denn wer möchte heutzutage noch per Kabel an einen Laptop oder  ein Smartphone gebunden sein und zum anderen sollen die Gadgets innovativ sein. Wir stellen euch die zehn interessantesten aus den Bereichen Multimedia, IT, Lifestyle, Haushalt und Spielspaß vor.

Weatherman

Das Wetter über das Smartphone abzurufen, das ist schon lange nichts neues mehr- doch jetzt gibt es einen Regenschirm, der jedem Sturm standhalten soll und mittels App-Synchronisation nie wieder vergessen wird.

ORWL

Auch im Bereich IT gibt es interessantes Neues: Netzwerke kann man schon lange mittels Systeme vor Hackern schützen, doch was ist, wenn jemand den kompletten Datenträger entwenden will? ORWL bietet eine Sicherung mittels Schlüssel und Passwort und versucht jemand sich unerlaubt am Gerät zu schaffen zu machen, dann werden die Daten selbstständig zerstört, so dass sie unbrauchbar werden.

Tertill

Aus dem Hause Franklin Robotics kommt dieser kleine Freund, der euch bei der Gartenarbeit unterstützen soll. Na ja, jetzt sagt ihr vielleicht Rasenmäher Roboter seien nichts neues, Tertill jedoch ist völlig autonom, da er sich mit Hilfe des Sonnenlichts auflädt.

Gun Wecker

Jetzt mal was für den „Spielspaß“: Früh morgens, wenn der Wecker klingelt verlangt dieses Gadget schon zielsicheres Schießen von euch, denn sonst hört der Wecker einfach nicht auf zu läuten.

Dirror

Einen Spiegel und ein Tablet vereint dieses Gadget, dass wir euch auch nicht vorenthalten möchten. Das Windows 10 Tablet im Holzrahmen hat eine spiegelnde Oberfläche und ist dazu bestimmt einen Platz hängend an der Wand wie ein Spiegel einzunehmen.

Sunnybag Leaf+

Und hier noch etwas für alle Naturliebhaber und Wanderer unter euch, die auch in der Natur, fern der Zivilisation nicht auf ihr Smartphone verzichten möchten. Das Sunnybag Leaf+ ist ein Solar-Hybridpanel, das oberhalb des Treckingrucksacks aufgeladen wird und anschließend seine Energie an eurer Tablet oder Smartphone abgegeben kann.

Porsche Design 911 Soundbar

Hier kommt nun eher was aus der Kategorie High-End-Technik, denn bei diesem 2.1 Virtuell-Sourround System handelt es sich nicht um ein Gadget, sondern um eine Soundbar im legendären Porsche 911-er Auspuffdesign.

Ob man die Gadgets und High-Technik nun zum Überleben braucht, oder ob sie „nur“ Spielerei sind, dass entscheidet zum Glück jeder für sich- spannend und innovativ sind sie auf jeden Fall.

Für Technik-Liebhaber: High-Tech und Gadgets von Morgen
3.93 (78.67%) 15 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0