Google Nexus 7 in Weiß aufgetaucht – bald auch in Deutschland verfügbar?

Erstmalig zeigte sich im US-Store das Google Nexus 7 (2013) in Weiß. Wann und ob es in Deutschland verfügbar sein wird ist bisher nicht klar.

Wie bei ifrick.ch bereits zu lesen ist, konnte das aktuelle 7-Zoll Tablet Nexus 7 (2013) in Weiß im US-Store gesichtet werden. In der 32 GB Variante mit WiFi werden hierfür 269 US-Dollar fällig.

Damit bietet Google zum ersten Mal seine Tablet-Serie in einer weiteren Farbe an und richtet sich offensichtlich an Apple. Doch noch muss man sich hierzulande gedulden. Bisher wurde offiziell kein Start in Deutschland genannt. Auch ob es überhaupt den Weg auf unseren Markt finden wird ist fraglich.

Google Nexus 7 in Weiß

Google könnte allerdings mit einer weißen Variante für weitere Käufer sorgen. Der Preis dürfte sich hierbei aber an die bisher verfügbare Variante in Schwarz richten (269 Euro) und der Preis somit 1:1 übernommen werden.

Google Nexus 7 in Weiß aufgetaucht – bald auch in Deutschland verfügbar?
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0