Hacker greifen Israel an – massive Angriffe erwartet

Aktuell werden israelische Internetseiten von Hackern angegriffen. Bisher entstand jedoch nur geringer Schaden, wobei die großen Angriffe noch erwartet werden. Nach einer Ankündigung, Israel aus dem Internet auszuradieren, haben pro-palästinensische Hacker mit den Attacken auf Israel gestartet.

Glaubt man jedoch den Medienberichten aus Israel, so sei der Schaden bisher aber nur sehr gering. Der Vorsitzende des israelischen Forums für Informationssicherheit teilte jedoch mit, dass aktuell nur kleinere Webseiten davon betroffen seien.

anonymous

Hingegen werden die massiven Angriffe auf Regierungsstellen, Banken und auch Unternehmen erst noch erwartet. Israelische Hacker starteten jedoch mit einer Gegenoffensive. Alleine im letzten November wird die Anzahl der Attacken von Hackern auf über 60 Millionen geschätzt.

Hacker greifen Israel an – massive Angriffe erwartet
4.4 (88%) 5 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0