Hacker knacken Yahoo und haben Zugriff auf E-Mail-Konten

Yahoo wurde einem Angriff von Hackern ausgesetzt die dabei Zugriff auf die E-Mail-Konten der Nutzer erhielten. Yahoo alarmierte die Nutzer umgehend und setzte Passwörter zurück.

Yahoo teilte mit, dass die Hacker die Benutzernamen und Passwörter der Nutzer von „Dritten“ gestohlen haben sollen. Nachdem das Unternehmen dies bemerkte, wurden die betroffenen Nutzer alarmiert und Passwörter zurückgesetzt.

Genauere Angaben gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Es ist nicht bekannt wie viele Konten davon betroffen sind. Sie teilten aber mit, dass man die Passwörter zurückgesetzt habe und nun eine „second-sign-verification“ nutze.

Hacker knacken Yahoo und haben Zugriff auf E-Mail-Konten
4.43 (88.7%) 23 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0