Save.TV App Review: 40 TV-Sender streamen und aufnehmen

Du kennst das bestimmt: Du möchtest einen Blockbuster oder eine Serie aus dem Free-TV schauen, aber dich nicht von der Prime Time abhängig machen. Kennst du schon die TV-App Save.TV? Der digitale Videorecorder bietet nämlich genau das. Auf Smartphone, Tablet und Smart TV jederzeit und überall Free TV schauen, aufnehmen, Sendungen nachschauen, offline speichern und vieles mehr. Wir haben die Hype-App einmal für euch getestet!

Die Funktionsweise ist intuitiv und einfach erklärt: Aus über 40 TV-Sendern stellt man sich sein Wunschprogramm selbst zusammen. Mit nur einem Klick nimmt der digitale Videorecorder Save.TV die gewünschten Sendungen auf und speichert sie automatisch in der persönlichen Video-Mediathek im Internet. Die aufgenommenen Sendungen streamt man dann ganz einfach über WiFi zuhause oder unterwegs über 3G, 4G und LTE. Das braucht auch nicht unnötig viel Datenvolumen, da der Dienst optimierte on-the-go Videoformate automatisch erstellt.

Save.TV funktioniert jedoch auch zuhause auf dem Smart TV mit der App oder auf dem Apple TV ab tvOS 9.0. Hier hat uns besonders überzeugt, dass Save.TV auf all seinen Kanälen auf lästige Werbeunterbrechungen verzichtet. Alles wurde rausgeschnitten, eine wirklich coole Sache. Die Save.TV App kann einfach direkt über den Store auf den TV geladen werden. Praktisch: Für alle Geräte braucht man nur einen Account.

Save.TV 2 Monate gratis testen 

Das sind die weiteren Vorteile von Save.TV

Der 15-fache Testsieger Save.TV zeichnet sich zudem durch zusätzliche Features aus, wie die Empfehlungen von bekannten Medien, wie z.B. Computer Bild, Getestet.de, SATVISION, Bild am Sonntag, zeigen. Wir haben die Features getestet.

Das sind einige der interessanten Features:

  • Channels: Sendungstitel oder ein Stichwort eingeben und Save.TV nimmt automatisch passende Sendungen auf.
  • Serienassistent: Kommende Folgen von Serien werden angezeigt und über die Funktion automatisch aufgenommen.
  • Playlists: Alle Episoden einer Serie in einem Zug durchschauen.
  • Parallelaufnahmefunktion: Parallel laufende Sendungen können gleichzeitig aufgenommen werden.
  • Sendungsempfehlungen: diese werden auf Basis der persönlichen Interessen zusammengestellt.

Für Voondo Leser

Ihr seid neugierig geworden? Dann könnt ihr Save.TV einfach mal selber austeten. Ihr habt mit uns die Chance, das XL-Paket von Save.TV 2 Monate gratis zu testen. Danach stehen euch einige Folgepakete mit einem Rabatt von 60% zur Verfügung. Ihr bezahlt also nachher nicht 9,99 Euro, sondern nur 3,99 Euro monatlich. Eine tolle Aktion von Save.TV, die wir gerne mit euch teilen wollten.

ANZEIGE

Save.TV App Review: 40 TV-Sender streamen und aufnehmen
3.91 (78.18%) 22 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0