„SoundCloud Pulse: for creators“ veröffentlicht

Ich mag SoundCloud ja sehr gerne. Irgendwie verschwimmt bei diesem sozialen Netzwerk für Musikbegeisterte die Kluft zwischen Hörern und Produzenten, die durch Labels leider häufig entsteht. Stattdessen hat man direkten Draht zu mehr oder weniger unabhängigen Künstlern, denen man auch problemlos mal einfach so eine private Nachricht schicken kann, um ihnen virtuell auf die Schulter klopfen zu können.

soundcloud-pulse-cover-logo

Während eine mobile SoundCloud-Applikation schon lange für verschiedene Plattformen verfügbar ist, bringen die Macher jetzt eine weitere App in den Play und App Store. „SoundCloud Pulse“ schimpft sich das Ganze und ist ausschließlich für Kreative gedacht, die ihre Stücke auf SoundCloud veröffentlichen. Damit lassen sich Statistiken auch mobil bewundern, Werke hochladen und verwalten, private Nachrichten umfangreich bearbeiten etc. Da sie bisher noch ganz frisch in Version 1.0 steckt, ist detailliertes Feedback zur App ausdrücklich erwünscht. Falls ihr also ein Android-Gerät besitzt, der App Store-Release verzögert sich leider noch ein wenig, und auf SoundCloud aktiv seid, könnt ihr ja mal im Play Store vorbeischauen.

via: Caschy

 

„SoundCloud Pulse: for creators“ veröffentlicht
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0