Spotify mit Musik-Flatrate für kostenlose Nutzer

Spotify hat eine weitere Änderung durchgeführt und erlaubt das Anhören der Musik ohne zeitliche Begrenzung für kostenlose Nutzer.

Bisher waren diese auf 10 Stunden begrenzt und danach musste man auf einen Premium-Account wechseln. Es war bereits bekannt, dass Spotify etwas ändern wird und nicht zuletzt auch dank Google Music.

Erst im Dezember hatte Spotify seinen Dienst soweit angepasst, dass auch mobile Nutzer den Dienst nutzen konnten. Vorher beschränkte sich dies auf die Browser-Version. Finanziert wird das Ganze aber über Werbung.

spotify-logo

Wer auf die kostenlose Variante bisher setzte, der bekam nicht allzu oft Werbung ab und es hielt sich in Grenzen. Ob sich dies jetzt spürbar ändern wird bleibt abzuwarten. Spotify sollte allerdings daran arbeiten, dass Musik und die eingespielte Werbung auf einer Lautstärke abgespielt werden.

Spotify mit Musik-Flatrate für kostenlose Nutzer
4.1 (82%) 10 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0