Ulefone Future: Randloses Phablet für 237 Euro vorbestellbar

Das Ulefone Future wurde im Rahmen des MWC 2016 in Barcelona erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert, nun gibt es erstmals auch einen Preis zum Gerät. Für 269,99 Dollar lässt es sich nun bei diversen Online-Shops vorbestellen.  

ulefone-future-cover

Tatsächlich ist in letzter Zeit ein Trend zu randlosen Smartphones zu beobachten, auf den auch das neuste Stück des chinesischen Herstellers Ulefone aufspringt. Mit dem Ulefone Future kommt ein technisch recht starkes Gerät zu einem akzeptablen Preis auf den Markt. Das Display misst 5,5 Zoll in der Diagonalen und löst mit 1920 x 1080 Pixeln auf, was einer Pixeldichte von scharfen 400 PPI entspricht. Dazu kommen im Inneren ein MediaTek-Chip (MTK6955, 8 x 1,95 GHz) und 4 GB RAM. Der interne Speicher fasst 32 GB und kann mit einer microSD um bis zu 128 GB erweitert werden.

Kamera mit 16 Megapixeln

Auch die Kameras sind auf einem hohen Niveau und bieten euch 8 MP vorne sowie 16 MP hinten, wobei es bei der Hauptkamera zusätzlich noch einen Dual-Tone-Flash und Autofocus-Funktionalität gibt. Der Akku ist 3.000 mAh groß und sollte für ein bis zwei Tage moderater Nutzung reichen.

Ein Release wurde für Juni angesetzt – dann endet zumindest der Vorverkauf. Wenn ihr Interesse an dem Ulefone Future habt, bestellt es doch bei den Kollegen von GearBest.com.

Quelle: Ulefone via: GizChina