Xiaomi Mi4c kaufen: Aktuell um die Hälfte reduziert!

Mit dem Mi4c hat Xiaomi vor einiger Zeit einen soliden Angriff auf die Mittelklasse gestartet. Im Gegensatz zu den sich ebenfalls im Portfolio des chinesischen Herstellers befindenden Geräten der Note-Reihe ist es mit 5 Zoll angenehm handlich, hat allerdings mehr Power als das Redmi 3. 

xiaomi-mi4c-blue

Das 5-Zoll-Display hat eine scharfe Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln, entsprechend eine Pixeldichte von 441 PPI, wobei der Bezel an den Seiten besonders gering gehalten wurde. Die Leistung basiert auf einem Qualcomm Snapdragon 808 mit sechs Kernen, zwei davon sind Cortex A57 mit bis zu 2,0 GHz, vier davon Cortex A53-Kerne. Begleitet werden sie in dieser Ausführung von zwei Gigabyte Arbeitsspeicher und 16 Gigabyte Flash-Speicher, traurigerweise gibt es keine Unterstützung für eine microSD-Karte.

Update auf MIUI 8 angekündigt

Nicht schlecht sind auch die Kameras mit 13 MP und 5 MP hinten respektive vorne. Der Akku fasst 3.080 mAh und ist dank Quick Charge 2.0 schnell wieder voll, wenn ihr ihn einmal leergezockt habt. Als Betriebssystem kommt von Haus aus noch Android 5.1 mit der Oberfläche MIUI in Version 7 zum Einsatz, allerdings wird langsam aber sicher das Update auf MIUI 8 ausgerollt – natürlich auch für das Mi4c. Der finale Release soll im August erfolgen.

Der aktuelle Preis von nur 135 Euro ist einer der besten für das Xiaomi Mi4c überhaupt. Schnappt sie euch, solange der Vorrat reicht!

 

Xiaomi Mi4c kaufen: Aktuell um die Hälfte reduziert!
4.05 (80.91%) 22 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0