Apple aktualisiert MacBook Air und senkt die Preise

Apple hat seine MacBook Air aktualisiert und die Preise um 100 Euro gesenkt. Zudem haben die Prozessoren ein Update erhalten. 

Die Gerüchte um ein mögliches MacBook Air mit Retina-Display konnten bisher nicht bestätigt werden. Dennoch hat Apple ein Update seiner MacBook Air vorgenommen. So wurden diese mit einem Intel Core i5 der neuen Prozessor-Generation in der Basisausstattung ausgerüstet.

Zudem haben sich die Einstiegspreise geändert und das 11-Zoll große MacBook Air gibt es bereits ab 899 Euro und die das 13-Zoll große MacBook Air ab 999 Euro. Weitere Änderungen gab es nicht. Die restliche Hardware bleibt gleich, eine höhere Auflösung gibt es nicht und auch auf das Retina-Display muss weiterhin gewartet werden.

apple-macbook-air

Apple aktualisiert MacBook Air und senkt die Preise
3.92 (78.4%) 25 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0