KW 17: Das wolltet ihr letzte Woche lesen

In der vergangenen Woche haben wir die Beiträge hier erneut etwas reduzieren müssen. Dafür sind wir dabei diese Seite immer weiter zu optimieren. 

Dennoch haben wir fast täglich Neuigkeiten für euch bereitgestellt und die Top 5 haben wir für euch herausgesucht. Bei dieser Bewertung setzen wir auf die Besucher pro Beitrag innerhalb einer Kalenderwoche.

WhatsApp-Alternative für Firefox OS auf Alcatel One Touch Fire

Das Alcatel One Touch Fire haben wir im Test gehabt und konnten uns einen Eindruck von dem Smartphone mit Firefox OS machen. Im Fokus stand in der vergangenen Woche eine WhatsApp-Alternative für Firefox OS, die wir in ConnectA2 von JustApps4All finden konnten.

Die gamescom 2014 eröffnet Ticket-Vorverkauf – bis 25 % günstiger

Auch in diesem Jahr öffnet einer der größten Spielemessen, die gamescom, wieder seine Pforten und die Tickets sind wie immer sehr beliebt. Deshalb könnt ihr im Ticket-Vorverkauf der gamescom 2014 bis zu 25 Prozent sparen. Ist für euch die Messe noch relevant bzw. legt ihr Wert auf einen Besuch?

Das Samsung Galaxy S5 überzeugt auch mit wenigen Innovationen

Die großen Hersteller haben mittlerweile alle ihre neuen Flaggschiffe vorgestellt und so auch Samsung sein Galaxy S5, welches trotz weniger Innovationen überzeugen konnte. Kaufen würde ich es mir deshalb aber um Beispiel immer noch nicht.

So bekommst du deine Kontakte und Kalender von iCloud zu Android

In der Regel nutze ich das Apple iPhone 5 für meine tägliche Arbeit. Hin und wieder kommt es vor, dass ich ein Smartphone mit Android-Betriebssystem teste. Deshalb suchte ich nach einer Möglichkeit wie ich die Kontakte und den Kalender von iCloud zu Android bekommen konnte. In dieser Anleitung steht es beschrieben und noch immer ist einer der Beiträge für euch.

Testbericht: Beats Pill – die kleinen Pillen von Dr. Dre

Die kleinen Pillen lassen uns keine Ruhe und so war auch wieder der Testbericht zu Beats Pill von Dr. Dre sehr beliebt. Ob jemand von euch die kleinen Bluetooth-Speaker im Einsatz hat? Ehrlich gesagt habe ich bisher darauf verzichtet, könnte mir aber durchaus einen Einsatz vorstellen.