KW 12: Das wolltet ihr letzte Woche lesen

Mobil aktuell bleiben ist aktuell gar nicht so einfach. Grund hierfür ist ein defektes iPhone und ein eher schwaches Ersatzhandy. Dennoch halten wir euch täglich aktuell über neue Trends und Entwicklungen. 

So haben wir auch in dieser Woche einen Beitrag über die Top 5 Beiträge der letzten Woche zusammengestellt. Im Vergleich zu einer großen Newsseite sind wir sicherlich mit 10-15 Beiträge pro Woche zwar schwach besetzt, konzentrieren uns aber auf die hier festgelegten Kernthemen.

HTC One erhält Update auf Android 4.4 KitKat

Das HTC One erhielt das Update auf Android 4.4 KitKat. Zwar wurde es schon einmal zum Download bereitgestellt, musste aber aufgrund von etlichen Bugs wieder entfernt werden.  Jetzt sollten diese mit dem erneuten Update behoben sein und keine Probleme mehr auftreten.

Alten Datenmüll auf iPhone und iPad entfernen: PhoneClean momentan kostenlos verfügbar!

Datenmüll auf dem Smartphone und Tablet ist anscheinend eher unbekannt und wird oft vernachlässigt. Dabei kann der Cache so einiges ansammeln und hierfür gab es PhoneClean für iPhone und iPad kostenlos. Dieses Thema fand in der vergangenen Woche sehr großen Anklang bei euch.

Betaversion von Grand Theft Auto V für PC ist nur ein Köder

Noch immer warten PC-Nutzer vergebens auf eine Version von Grand Theft Auto V für den PC. Der Download der Betaversion von Grand Theft Auto V für PS ist nur ein Köder und nicht offiziell. Datendiebe und Computerhacker stecken dahinter, der Download sollte daher auf keinen Fall gestartet werden.

Kommentar: 4K Fernseher immer mehr im Kommen!

Chris hat sich mit dem Thema 4K Fernseher beschäftigt und in einem Beitrag einen Kommentar dazu abgegeben. Interessant fand er vor allem auf der letzten IFA die neue Technologie und 3D-Technik. Diese dürften wir auch dieses Jahr wieder als einer der großen Themen auf der IFA begrüßen dürfen.

Testbericht: Beats Pill – die kleinen Pillen von Dr. Dre

Die kleinen Pillen lassen uns keine Ruhe und so war auch wieder der Testbericht zu Beats Pill von Dr. Dre sehr beliebt. Ob jemand von euch die kleinen Bluetooth-Speaker im Einsatz hat? Ehrlich gesagt habe ich bisher darauf verzichtet, könnte mir aber durchaus einen Einsatz vorstellen.


Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0