HTC One erhält Update auf Android 4.4 KitKat

HTC rollt erneut das Update auf Android 4.4 KitKat beim HTC One für Geräte ohne Branding und Geräte von Vodafone aus. 

Dieses wurde kürzlich erst wieder zurückgezogen, nachdem das Update für etliche Bugs auf den Smartphones sorgte. Nun wird es erneut freigegeben und ist verfügbar. Alle Geräte ohne Branding und Geräte von Vodafone erhalten zunächst das Update auf Android 4.4 KitKat und HTC Sense 5.5.

Bisher erhalten das HTC One mini und HTC One X kein Update auf Android 4.4 und müssen sich gedulden. Im Januar teilte HTC jedoch bereits via Twitter mit, dass das HTC One X keine Android-Updates mehr erhalten wird. Ende Dezember letztes Jahr erhielt das HTC One mini zumindest noch ein Update auf Android 4.3 und dies wird allem Anschein nach auch so bleiben.

htc-one

HTC One erhält Update auf Android 4.4 KitKat
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0