WhatsApp erhält Update für Windows Phone mit Rufnumerwechsel

Der beliebte Messenger WhatsApp erhielt ein Update für Windows Phone und ermöglicht nun auch die Rufnummer zu wechseln.

Diese erfreuliche Nachricht konnten wir bei Caschy lesen. Endlich kann also auch beim Windows Phone die Rufnummer gewechselt werden. Doch neben dieser, gibt es noch weitere Funktionen im aktuellen Update.

Videos die ihr bereits aufgenommen habt können nun versendet werden. Vorher war dies wohl nicht möglich. Ihr wollt mehrere Bilder gleichzeitig versenden? Auch das ist nach dem neuen Update kein Problem mehr. Weitere Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.

WhatsApp erhält Update für Windows Phone mit Rufnumerwechsel
3.88 (77.5%) 24 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0