KW7: Das wolltet ihr letzte Woche lesen

Ab und eine Zusammenfassung zu bringen ist vielleicht gar nicht so falsch. An dieser Stelle möchten wir euch in jeweils einem kurzen Beitrag die meist gelesenen Artikel der vorherigen Woche aufzeigen. 

Heute fangen wir an und nehmen uns die Kalenderwoche 7 vor. Ob News oder Testberichte, wir machen hier keinen Unterschied. Sortiert wird nach den eindeutigen Zugriffen von Montag bis Freitag, andere Kriterien werden nicht berücksichtigt. Bei der Anzahl der Beiträge haben wir uns auf die Top 5 beschränkt. Besonders brisante Themen werden natürlich noch einmal gesondert aufgenommen.

Fazit zu Spotify Free und die neuen Funktionen

Am letzten Wochenende veröffentlichte ich mein persönliches Fazit zu Spotify Free und die neuen Funktionen, immerhin nutze ich den Dienst seit über einem Jahr regelmäßig und bis Dezember letzten Jahres in der Premium-Version. Genügt mir die kostenlose Variante? Genügen tut sie mir, aber lest selbst warum.

Huawei bringt Smartwatch zum MWC 2014

Smartwatch ist das Thema in diesem Jahr und wird auf dem Mobile World Congress in Barcelona keine kleine Rolle spielen. Auch Huawei plant eine eigene Smartwatch und könnte sie wohl zum MWC 2014 bringen. Nicht anders sieht es bei Samsung mit der Galaxy Gear 2 aus.

AVM mit Update für fast 30 FRITZ!Box-Modelle

Es war das Thema der vergangene Woche und zieht sich noch immer weiter fort. So hat AVM ein Update für mittlerweile über 30 FRITZ!Box-Modelle zur Verfügung gestellt. Grund hierfür war eine Sicherheitslücke über den Fernzugriff, bei dem bei den Beschädigten enorme Telefonrechnungen entstanden sind. Mittlerweile sind die Updates ausgerollt und die Sicherheitslücke besteht auch ohne diese Funktion freigeschaltet zu haben.

Pong Research iPhone 5 Hülle im Test

Mittlerweile ist es fast ein Jahr her und noch immer ist der Testbericht zur iPhone 5 Hülle von Pong Research ein sehr beliebter Artikel. Zu dieser Zeit war es noch mit dem iPhone 5, mittlerweile gibt es die Hülle aber auch für das iPhone 5S. Lediglich für das iPhone 5C steht keine Hülle zur Verfügung.

Zu hohe Nachfrage nach Sony PlayStation 4

Sony hat aktuell Lieferprobleme, denn die Nachfrage nach der PlayStation 4 ist zu hoch und Nachlieferungen dauern an. Weder online noch in den Technikmärkten vor Ort ist der Bestand der Spielekonsole gewährleistet.

Eine sehr durchwachsen gestaltete Woche was die Themen anbelangt. Diese und auch kommende Woche dürfte vor allem der Mobile World Congress 2014 in Barcelona stärker in den Fokus rücken.

KW7: Das wolltet ihr letzte Woche lesen
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0