KW 22: Das wolltet ihr letzte Woche lesen

Eine eher ruhige letzte Woche was die besonderen Nachrichten im Netz angingen. Bis auf die ständigen News über Portale die Hackern zum Opfer gefallen sind und Nutzer ihre Passwörter ändern sollten, sind atemberaubende Highlights eher selten gewesen. 

Anders heute mit der Worldwide Developer Conference von Apple und der damit verbundenen Veröffentlichung von iOS 8. Werfen wir aber einen Blick auf die Top 5 der meistgelesenen Beiträge aus der letzten Woche:

Testbericht: Beats Pill – die kleinen Pillen von Dr. Dre

Eigentlich ist der Testbericht zu Beats Pill jede Woche unter den Top 5 und scheint euch sehr zu interessieren. Doch in der letzten Woche gelangte er auf Platz 1 und das sicher nicht zuletzt auch durch die Übernahme von Beats durch Apple.

Günstige Einsteigerkameras im Überblick

In einem kurzen Beitrag hat euch Chris in der vergangenen Woche einen schnellen Überblick über günstige Einsteigerkameras gegeben. Scheinbar hat dieser euch doch sehr interessiert. Bisher habe ich noch immer eine Canon 350D im Einsatz und die ist nun wirklich in die Jahre gekommen, verrichtet aber noch immer ihre Dienste. Ob ich vielleicht doch einmal umsteigen sollte?

Top 10 der kostenlosen Android Apps

Scheinbar werden gerne Beiträge mit „Top“ im Titel gelesen. So auch ein Überblick über die Top 10 der kostenlosen Android Apps aus der letzten Woche. Gerne möchten wir euch in der Zukunft häufiger mit einem solchen Update versorgen und einmal im Monat könnte ein guter Rhythmus dafür sein. Ausweiten wollen wir dies zudem auf iTunes und auch dort die Top 10 der kostenlosen Apps vorstellen.

Apple mit eigener Plattform für Smart Home?

Bereits vor einigen Tagen kamen Gerüchte über Apple mit eigener Plattform für Smart Home auf und heute konnte bei der WWDC damit endlich aufgeräumt werden. Ja es wird eine Plattform geben, aber auf diese gehen wir morgen noch einmal gesondert ein.

So bekommst du deine Kontakte und Kalender von iCloud zu Android

Eigentlich brauch ich zu diesem Beitrag nicht mehr viel sagen, aber so bekommst du deine Kontakte und Kalender von iCloud zu Android. Der Weg in die andere Richtung ist da deutlich einfacher und es muss keine Lösung über einen Drittanbieter gefunden werden.

KW 22: Das wolltet ihr letzte Woche lesen
4 (80%) 11 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0